Macklemore steigt bei Seattle ein

© APA - Austria Presse Agentur

Konzerte

"The Ben"-Tour: Macklemore kommt 2023 live nach Wien

"This is the moment. Tonight is the night, we'll fight 'til it's over. So we put our hands up like the ceiling can't hold us": Diesen Ohrwurm haben wir euch gern beschert, denn er kommt mit guten Neuigkeiten. Am 30. April 2023 wird US-Musiker Macklemore für ein Konzert in die Wiener Stadthalle kommen.

Im Rahmen seiner  "The Ben"-Tour, die den gleichen Namen wie sein neu angekündigtes Album trägt, macht der Grammy-Gewinner auch Halt bei uns in Österreich.

Und Wiedersehen macht Freude, denn sein letzter Besuch ist schon eine Weile her: Das letzte Mal live spielte Macklemore 2019 am Frequency Fesitval.

Der Ticketvorverkauf für die Show im April 2023 startet schon am 10. November 2022 um 10:00 bei oeticket.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare