Marco Michael Wanda

© APA - Austria Presse Agentur

Konzerte

Marco Wanda muss wegen Bandscheibenvorfall Konzert absagen

"Mein Körper sagt Ende Gelände. Ich bin durchaus stolz darauf, in den letzten Jahren kaum eine Show abgesagt zu haben. Ich war mit allen Arten von Verletzungen und Zuständen gerne für euch auf der Bühne. Aber das morgen werde ich nicht schaffen", hielt Marco Wanda mit einem Posting in den sozialen Medien fest.

Die Band befindet sich derzeit auf Tour durch Deutschland. Ob weitere kommende Shows betroffen sind, ist noch offen. Die Konzerte in München (Dienstag), Wiesbaden (Donnerstag) und Berlin (Freitag) sind jedenfalls ausverkauft.

In Österreich treten Wanda planmäßig wieder im Juni in Linz beim Lido Sounds Festival auf.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare