© Sabrina_Ripke_Fotografie / Pixabay

Lockdown in Österreich

Diese Snack Box ist das perfekte Last-Minute-Treat zum Nikolo

Wir haben einen Sweet Spot für Brunch- und Snack-Boxen aller Art. Schließlich kann man so einen Restaurantbesuch mit Buffet-Option auch im Lockdown optimal simulieren. Außerdem gibt es nichts schöneres, als in einer Kiste voller Leckereien immer neue Treats zu entdecken – so viel muss man seinem inneren Kind schon zugestehen!

Unsere neueste Entdeckung: Die “Nikolo vs Krampus”-Box von Finn. Die prall gefüllte Snack Box ab 35 Euro gibt uns Luxus-Nikolosackerl-Vibes und ist genau das richtige, um den Lockdown-Blues zu vertreiben. In der Kiste befinden sich unter anderem eine Flasche Punsch, Nikolo-Schoko, Nüsse aller Art, ein Brioche Krampus sowie ein Kramperl-Punschkrapfen. 

Das Beste daran? Man muss für diese Box nicht einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Denn sie wird auch am Wochenende pünktlich geliefert. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Anne-Marie Darok

Anne-Marie Darok

Seit 2021 bei events.at, aber schon seit Geburt begeistert für alles, wo Kultur draufsteht. Wahlwienerin aus Leidenschaft mit Insidertipps in jeder Hosentasche. Ja, Freizeitstress gibt es wirklich!

Zu Anne-Maries Stories

Kommentare