Osterclubbings in Wien

© pexels.com

Party Österreich

Easter Clubbing: Die besten Partys in Österreich

Möchte man das verlängerte Wochenede dazu nutzen, wieder ausgelassen fortzugehen kann man das schon bald tun: Der Ostersonntag fällt heuer nämlich schon auf den 31. März und bringt Clubbesitzer dazu, ihre Nachtlokale für Easter-Partys mit coolen Specials am Sonntag zu öffnen. Die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen – wir haben deshalb die besten Themenpartys für das kommende Osterwochende in Österreich für euch herausgepickt.

Rave-Empfehlungen zu Ostern 2024: 

  • ASIANNIGHT: Bunny Party im U4

Jede/r, der/die gern ins U4 geht, weiß wahrscheinlich, dass der Kult-Club Special-Events zu besonderen Anlässen und Feiertagen bietet. So steht am Ostersonntag die große Easter Bunny Party, presented by ASIANNIGHT, am Programm. Eingeplant sind neben den besten K-Pop-Tunes ausgefallene Oster-Specials: günstige Happy Hour, eine kostenlose Vergabe lustiger Häschen-Ohren und verbilligte Eintrittspreise. Regulär zahlt man 12€ Eintritt.

 

  • Schallware Easter & Adiotherapie Special in der Postgarage

Wer über Nacht in den Ostersonntag hineinfeiern möchte, ist herzlich zur “Shallware Easter Party” in der Grazer Postgarage eingeladen. An den Decks stehen die ganze Nacht lang Residents der Shallware-Crew, die schnellen Drum & Bass von sich geebn wird. Und dann offiziell am Tag zu Ostern kann man das Partygeschehen mit Audiotherapie fortsetzen.

  • Kein Sonntag Ohne Techno: Season Opening

Pünktlich zu Ostern eröffnet die KSOT-Crew die neue Saison in der Grellen Forelle Wien, als auch im Schlossberg Graz. Der VVK ist bereit im Gange, wer dabei sein möchte, sollte schnell sein! Tickets gibt's hier. 

  • Black Easter im Viper Room

Bunte Ostereier? Nicht im Viper Room. Dort wird mit düsterer Stimmung und und zu den Genres Martial Industrial, Neo Folk, Dark Electro und Pagan Folk getanzt. Ab 10 gehts los!

  • Bonkers - Voll Bock im Conrad Sohm

Voll Bock auf Ostern, Vorarlberg? Traditionell steigt dort das Osterevent "BONKERS", das die besten Hits zum Mitsingen ins Ländle bringt! 

  • Perspective Easter Special w/ DJ Fresh

Perspective bringt den Kaliber der Extraklasse ins Haus: Der alte Hase DJ Fresh dreht in der Pratersauna seine DnB-Scheiben, während die YN-Crew am Nebenfloor mit modernem Technosound aufmischt. Ein Pflichttermin, nicht nur für den Osterhasen!

  • DLV in der Grellen Forelle

In der Forelle wird zu Ostern gefeiert, auch wenn die Party nicht direkt als Osterrave agekündigt wird. Noch besser: am Prorgamm steht der DLV Missguided Label Lunch, der mit deepen Rhtymen aus Hardtech gefeiert zelebriert wird. Special-Guests des Abends sind Obscure Shape, Ruiz OSC1 und KTK.

  • Ostern in der Mühle

St. Veit macht die Mühle zu Ostern unsicher! Dort wird das traditionelle Fest mit einem erstklassige Lineup, wärmendem Feuerlager und Outdoor-Bar eingeheizt. Live-Act AaR0n+eRiKa<3 macht den Auftakt mit Wiener Hyper-Pop, gefolgt von Subetasch Showcase, Gloria Gloriette und Hannah Propaganda.

Vienn_a_Tek pres. EierFeier Vol. 1 mit Fairytale Soundsystem

Schnell und hart umher geht's im Fluc bei Vienn_A_Tek: Zu Ostern das erste Mal mit einer "EierFeier", bei der das Fairytale Soundsytsem eingeweiht wird. An den Decks stehen: Fairytale Soundsystem, AntiViruS , Electro-Lisa und T-B-M Live!

Der Artikel wird laufend ergänzt, mehr Events zum Fortgehen findet ihr in unserem Party-Channel.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare