© Pexels / Pixabay

Was ist los in Wien

Saisonstart: Waldseilpark am Kahlenberg öffnet wieder

Höhenangst besiegen, Geschicklichkeit testen und viel Spaß haben: Wer sich schon einmal auf einen Klettersteig zwischen den Baumwipfeln entlang gehangelt hat, weiß, dass es eine kleine Portion Mut und eine große Portion Konzentration braucht. Hat man sich aber überwunden, macht das Klettern im Hochseilgarten fast schon süchtig.

Im Waldseilpark am Wiener Kahlenberg ist mit 4. März die Winterpause offiziell vorbei. Die 17 Parcours, der Flying Fox und der 3D-Bogensportpark stehen wieder zur Verfügung. Klar, in den nächsten Wochen muss man sich noch etwas wetterfester kleiden und kann nicht gleich die Sommersachen hervorkramen. Trotzdem ist es tröstlich, dass die Saison der Outdoor-Erlebnisse schon begonnen hat!

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare