© Barracuda Music

Festival
Musikfestival
Konzert

FM4 Frequency Festival

Showtimes

13:00 - 23:00
Green Park

2022 soll das FM4 Frequency Festival endlich wieder in St. Pölten stattfinden.

Nach der coronabedingten Absage der beiden Ausgaben 2020 und 2021 soll das Festival 2022 wieder im Green Park St. Pölten über die Bühne gehen.

Für das Frequency Festivals 2022 wurden ereits erste Acts bekannt gegeben, einige von ihnen wurden aus den Line-Ups der ausgefallenen beiden Vorjahre übernommen. Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht (und jetzt alle bitte ein kurzes Stoßgebet zu den Festival-GöttInnen des Vertrauens schicken!), können wir uns 2022 auf folgende Namen freuen:

Neben "alten Bekannten" wie RAF Camora, Bilderbuch, AnnenMayKantereit, Apache 207, Lewis Capaldi, Timmy Trumpet & Co., sind nächstes Jahr auch NewcomerInnen wie Jxdn, Renforshort & Kneecap in St. Pölten mit dabei.

Das genaue Tages Line-Up findet ihr hier!