© APA/HERBERT P. OCZERET

Festivals Österreich

Frequency Festival 2023: Line-Up mit großen Namen

Das Line-Up für das Frequency Festival 2023 kann sich sehen lassen. So verpflichteten die Veranstalter die US-Rocker Imagine Dragons und den "King of Trance" Armin van Buuren. Mit Alligatoah, Lil Tjay und Luciano ist auch wieder für das Wohl von Rap-Fans gesorgt. Trettmann, Nina Chuba, Tom Odell und Provinz sind ebenfalls mit an Bord, wenn das Frequency von 17. bis 19. August im Green Park in St. Pölten stattfindet.

Die Ärzte, Kraftklub und Macklemore

Weitere bestätigte Acts sind etwa UFO 361, Faäschtbänkler, Finch, BHZ, Tom Gregory und Calum Scott. Bereits bekannt war, dass Kraftklub, K.I.Z, Electric Callboy und Mathea am Frequency 2023 spielen werden, auch Die Ärzte geben sich, nebst ihrer zusätzlichen Zusage am diesjährigen Nova Rock, n St. Pölten ebenfalls die Ehre.

Die Phase 4 der Line-Up-Verkündungen hatte noch ein paar weitere spannende Namen in petto: US-Rapper Macklemore, Farruko, RJR, Edwin Rosen oder Only The Poets sind ebenfalls mit von der Partie.

Frequency Festival 2023: Alle Infos

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare