© Kit Suman / unsplash.com

open air events

Die beliebtesten Rooftop- und Outdoor-Locations des Jahres

Sommerliche Temperaturen und die positive Entwicklung der Covid-19-Pandemie lassen die Menschen endlich wieder ein wenig Normalität genießen. Grund genug für das Kulinarik-Magazin Falstaff, ein Ranking der besten Rooftop- und Outdoor-Locations zu erstellen.

Da gerade Wien in Sachen Outdoor-Locations mit einem sehr umfangreichen Angebot aufwartet, wurde eine gesonderte Kategorie für Rooftop-Bars ausgewertet.

In den anderen Bundesländern wurden die jeweils zehn Meistgenannten der Nominierungsphase im Voting ausgezählt. Rund 20.000 Stimmen entschieden beim Falstaff-Online-Voting über die Sieger in den neun Bundesländern. Hier nun die Sieger!

Die beliebtesten Rooftop-Bars in Wien

Platz 1: Organics Sky Garden

Platz 2: Atmosphere im The Ritz-Carlton

Platz 3: Juwel Wien

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Amina Beganovic

Amina Beganovic

Darf sich seit 2017 glücklicherweise auch beruflich mit Kultur und Freizeit für events.at beschäftigen. Mit besonderer Liebe für Live-Konzerte aller Art, sowie die heimische Theater- und Kabarettszene.

Zu Aminas Stories

Kommentare