© Kerstin Reiger

Was ist los in Wien

Delikatessenladen "A World of Delicious Food" neu eröffnet

Ein neuer Einkaufsmarkt avanciert zum anspruchsvollen Treffpunkt für feine Gaumen: Ab sofort findet man unter der Adresse Himmelpfortgasse 13 im ersten Wiener Gemeindebezirk exklusive Delikatessen aus aller Welt.

Raum für Kommunikation und Austausch

"A World of Delicious Food" soll aber mehr als nur eine Anlaufstelle für erstklassige und exotische Waren sein. "Es geht vor allem darum, einen Ort für Begegnung, Kommunikation und persönlichen Austausch bereitzustellen, damit das Sortiment laufend auf die Bedürfnisse der KundInnen angepasst werden kann", heißt es. FeinschmeckerInnen werden beim Gustieren hier ihre Freude haben. Von englische Tees bis hin zu österreichischen Schmankerln, italienischem Olivenöl und südamerikanischem Kaffee hält der Shop viele Schätze bereit. Zudem findet man hier erstmals in Österreich Produkte der Londoner Luxusmarke Fortnum & Mason.

Neue Location für Events

Aber nicht nur das: Die edle Räumlichkeit mit einer Kapazität von etwa 40 Personen im Indoor-Bereich steht auch für private und öffentliche Veranstaltungen zu Verfügung. Das Team des Shops engagiert sich nach Anfrage bei der Planung und Durchführung jeweiliger Veranstaltungen.

Ein hauseigenes Catering sorgt für Köstlichkeiten vom englischen Traditionshaus Fortnum & Mason oder delikaten Brötchen aus dem Hause Trabitsch. Mehr Infos dazu hier.

Du suchst nach einer passenden Eventlocation für deine Veranstaltung? 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare