© Therme Wien

Was ist los in Wien

Gratisaktion: Im Bademantel ohne Eintrittsgeld in die Therme Wien

Pack den Bademantel ein – so etwa lautet das Motto für das gratis Event der Therme Wien. Wer am 2. Mai nach 16 Uhr mit einem Bademantel in die Therme kommt, spart sich so den Eintritt. Seit 2018 lockt die Therme so seine Gäste – heuer gibt es ein zusätzliches Rahmenprogramm: Besucher:innen werden vor Ort von der Theatergruppe Nesterval unterhalten.

So kommst du gratis in die Therme Wien

Wie funktioniert das Ganze? Die Aktion gilt nur am 2. Mai ab 16 Uhr und bis Badeschluss um 21:40 Uhr. Alle Teilnehmer:innen müssen beim Eintreffen einen Bademantel tragen. Damit erhalten sie einen Voucher, der bei der Check-in-Kassa abzugeben ist.

Pro Person wird lediglich ein gratis Eintritt ausgegeben. Sollte die maximale Besucher:innenzahl von über 2.000 Gästen erreicht sein, kann es zu Wartezeiten kommen. Also sollte man flott sein!

Pilgern zur Therme

Auch dieses Jahr werden wieder bis zu 1500 Wiener:innen erwartet, die am Bademantel-Event teilnehmen wollen. Belohnt werden die Gäste mit einem Gutscheinheft mit Vergünstigungen für zukünftige Thermenbesuche und einem Bademantel von "LeStoff". Denn wer für den 2. Mai einen Relax! Tagesurlaub für 94,- Euro bucht, bekommt den Bademantel geschenkt. Diese werden im Relax-Bereich ausgestellt sein und können in Größe und Farbe individuell ausgesucht werden.

Immerhin: Wer keinen Relax! Tagesurlaub hat, aber sich trotzdem mit einem neuen Bademantel verwöhnen möchte, bekommt im Thermenshop 20 Prozent Ermäßigung auf den Kauf.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare