© Therme Wien

Was ist los in Wien

Aktion: Im Bademantel gratis in die Therme Wien

Wenn du am 2. Mai Menschen im Bademantel in der U1 siehst, dann weißt du: Es ist wieder Bademanteltag in der Therme Wien! Seit 2018 animiert das Spa seine Gäste, für diesen Aktionstag die Anreise im Badegewand zu absolvieren. Denn: Wer in diesem Aufzug nach 16 Uhr vor der Tür der Therme steht, kommt bei freiem Eintritt hinein.

So kommst du gratis in die Therme Wien

Wie funktioniert das Ganze? Die Aktion gilt nur am 2. Mai ab 16 Uhr und bis Badeschluss um 21:40 Uhr. Alle TeilnehmerInnen müssen beim Eintreffen einen Bademantel tragen. Damit erhalten sie einen Voucher, der bei der Check-in-Kassa abzugeben ist.

Pro Person wird lediglich ein gratis Eintritt ausgegeben. Sollte die maximale Besucherzahl von über 2.000 Gästen erreicht sein, kann es zu Wartezeiten kommen. Also sollte man flott sein!

LeStoff Bademantel geschenkt

Dieses Jahr gibt es noch ein weiteres Goodie: Wer für den 2. Mai einen Relax! Tagesurlaub für 89,- Euro bucht, bekommt einen LeStoff Bademantel geschenkt. Diese werden im Relax-Bereich ausgestellt sein und können in Größe und Farbe individuell ausgesucht werden.

Immerhin: Wer keinen Relax! Tagesurlaub hat, aber sich trotzdem mit einem neuen Bademantel verwöhnen möchte, bekommt im Thermenshop 20 Prozent Ermäßigung auf den Kauf.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare