© Alexander Popov on unsplash

Fortgehen wien

Club-Comeback! Die besten Partys rund um den 5. März in Wien

Es darf endlich wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden! Nach einer so langen Durststrecke sehnen sich offensichtlich nicht nur Tanzwütige nach einer Party-Reunion. Auch ClubbesitzerInnen können das offizielle Ende der Ausgangssperre wohl nicht abwarten und lassen keine weitere Sekunde bis zum großen Comeback verstreichen: Gefeiert wird schon ab Freitag, den 4. März, ab 23:59!

Wohin also? Das sind die größten Comebackpartys des Jahres:
 

SASS: Club Pompadour - Start The Dance

Start The Dance with…. Club Pompadour! Die Eventreihe weiht den SASS Club am Karlsplatz mit dem ersten Beat des Jahres 2022 ein. Dafür verantwortlich sind Thomas Grün, Veronika Amie, Robin Ma’ar, Paul Panther, LuDo und Philipp Blecha.


 

Pratersauna: Wieder da

Ein Club-Comeback ohne Pratersauna wäre undenkbar. Der Technoschuppen zeigt sich ab 4. März wieder in alter Frische und das gleich an zwei Abenden. Welche DJ’s euch durch die kommenden Nächte begleiten werden, steht allerdings noch offen.


 

Grelle Forelle: BOOSTER

Einmal boostern bitte! Das Immunsystem wird am Freitag in der Grelle Forelle mit einer satten Portion Techno von den DJ’s Aida Arko, Alecid und Alex Maurer aufgefrischt.


 

Reopening Club U w/ your 80s Workout

Lang ist das letzte Workout her… Umso wichtiger, sich mit groovigen Moves wieder in Form zu bringen! Los geht’s schon um 22 Uhr, das Event im Club U eignet sich damit gut zum Einstimmen auf die anstehende Nacht. Musikalisch werden euch wie immer nostalgische Disco Tunes aufgetischt.


 

Das Werk: Zartbitter Reopening

Im Werk ist das große Zartbitter Reopening angesagt! Bei den freshen Beats und harten Technobässen bleibt sicherlich kein Bein stehen. Partystimmung und gute Musik am Lasterfloor kommt von Wiener DJ-Star Electro Indigo, in Begleitung von Therese Terrir und TEZIBEL. Am Lusterfloor darf man sich auf die Jungs von Off The Grid freuen.


 

Volksgarten: Vreedom Day

Am “Vreedom Day” ist alles erlaubt. Den Tag macht sich der kultige Club Volksgarten gleich zu eigen: nach diesem Motto wird ohne Einschränkungen zwei Nächte lang zelebriert!


 

Cabaret Fledermaus: The Show Must Go On

Feiern, als hätte es nie ein Ende gegeben! Auch das legendäre Cabaret Fledermaus schließt sich der Wiederöffnung der Clubs mit einer Comebackparty an. Aber Achtung: die Türen öffnen sich hier tatsächlich erst am Folgetag, den 5. März 2022, ab 21 Uhr.

BEHAVE!

Auch mit dabei am 5. März ist Behave! im Kultclub U4. Wie immer erwartet euch eine Nacht mit den besten Tunen aus RnB & Hip Hop, Retro Charts, House music und härteren Beatz auf zwei Floors.

Einlass mit 2G (geimpft und/oder genesen). Mehr Infos zu den Corona-Regelungen in Wien hier:

 

 

Mehr Partys findest du in unserem Partychannel.

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare