© Barracuda Music / Ed Sheeran: Atlantic Records

Konzerte

Kummst a? Das Konzertjahr 2022 wird (hoffentlich) das beste seit langem

Seit mehr als eineinhalb Jahren stehen wir in den Startlöchern, scharren wir auf der Stelle und warten auf unseren Einsatz, endlich wieder zu Live-Musik so richtig abrocken zu können. Denn die Corona-Pandemie hat nicht nur das soziale Leben, sondern auch die Kultur zum Erliegen gebracht. Insbesondere wurden zahlreiche Konzerte verschoben oder komplett abgesagt. Abgesehen davon, dass viele Gig-BesucherInnen noch immer auf die Rückerstattung ihrer Tickets warten, ist der Wunsch nach unvergesslichen Konzerterlebnissen riesig.

Genau dieses Gefühl hat der Veranstalter Barracuda Music in seiner neuen Kampagne eingefangen. Mit dem Schlagwort “Kummst a?” will man nicht nur ein Zeichen für die Szene setzen, sondern ein nostalgisches Gefühl beim Publikum auslösen. Denn diese Frage hat jeder und jede von uns schon einmal gehört, wenn es um die Teilnahme an einem Konzert ging. Und womit lockt man sentimentale, bereitstehende Meute am besten? Mit großen Namen und Terminen für 2022!

 

Wir haben die Highlights hier für euch zusammengefasst:

 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Anne-Marie Darok

Anne-Marie Darok

Seit 2021 bei events.at, aber schon seit Geburt begeistert für alles, wo Kultur draufsteht. Wahlwienerin aus Leidenschaft mit Insidertipps in jeder Hosentasche. Ja, Freizeitstress gibt es wirklich!

Zu Anne-Maries Stories

Kommentare