© Bardh Sokoli | One Life Group

Fortgehen wien

Maya Garden startet in die zweite Sommersaison

Als im Sommer 2023 der Maya Garden große Eröffnung feierte, war das Ziel der Betreiber:innen klar: Dem ehemaligen Donau Marina Restaurant sollte neues Leben eingehaucht werden. Das Ambiente sollte an einen typischen internationalen Beach Club erinnern, während das Thema – passend zum Namen – die alte Maya-Zivilisation heraufbeschwören möchte. 

Ende April startet nun die zweite Saison und verspricht wieder eine Mischung aus Boho-Vibes, Maya-Ästhetik und Sommer-Flair. Musikalisch soll es einen Mix aus bekannte DJs und Live-Künstler:innen geben, die verschiedene Musikgeschmäcker bedienen – jedoch alle im elektronischen Spektrum.

Party-Programm an der Donau

Verschiedene Kollektive wie "Juicy Club", "30 Dancing" und das "Nachtschicht Revival" haben sich als Teil des Programms im Maya Garden angekündigt. Auch für all jene, die gerne früher feiern und dafür auch früher ins Bett gehen, ist etwas geplant: Der "Jolly Rogers Club", Wiens erster Day-Time-Club, eröffnete Anfang 2024 an derselben Adresse wie der Maya Garden seine Pforten. Ab 19.00 Uhr gibt es hier Club-Überraschungen, besonders an den Wochenenden ...

© Bardh Sokoli | One Life Group

Gastronomie klassisch und modern zugleich

Die Cocktailkarte des Maya Garden spiegelt den bereits erwähnten Boho-Vibe der Location wider: Zu klassischen Drinks gesellen sich exotische Kreationen wie "Jungle Bird" (Rum, Campari, Ananas) oder der "Maya Sunset" (zweierlei Vermouth, Orange).

Die Küche bietet eine Auswahl an Soulfood-Speisen, von Orangen-Carpaccio und Beef Tartar bis zu knusprigen Skin'n'Fries und gegrilltem Rinderfilet. Und süße Leckereien gibt es selbstredend auch.

© Bardh Sokoli | One Life Group

Season-Opening

Wer sich selbst ein Bild von dem noch recht neuen Wiener Beach-Club machen möchte, sollte sich den Termin notieren: Am 30. April startet der Maya Garden ab 17.00 Uhr in die sommerliche Saison.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare